Da schau ich mal seit längerem wieder rein und muss mich leider Franny anschließen: Ein Monat vorbei und keiner schreibt was. Dann fang eben ich im neuen Jahr (ach ja: Allen natürlich ein frohes neues Jahr!!) an.
Wir hatten schon vorgestern unser 1.Spiel der Rückrunde. Das absolute Gipfeltreffen der 3.Bezirksliga (wir Drittletzter, 4:14 Punkte; unser Gegner Vorletzter, punktgleich mit uns) haben wir zuhause souverän mit 9:7 für uns entschieden

. Damit haben wir jetzt 2 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Das Spiel hatte aber höchstens gutes 1.Kreisliga-Niveau, 3.Bezirksliga war das wirklich nicht. Außerdem hatten wir das Glück, dass die besten zwei Spieler des Gegners zwar gespielt haben, aber mehr oder weniger verletzt waren (okay, einer von den zwei plagt sich schon seit mehreren Jahren mit seiner Verletzung herum). Meinen Beitrag vom Oktober darf ich also wieder korrigieren: Die Chancen auf den Klassenerhalt sind seit vorgestern aber mal richtig gestiegen! Mal schaun, was am Schluss herauskommt; die Rückrunde hat ja eben erst angefangen.
Allen wünsche ich eine spannende, faire Rückrunde und jedem den Erfolg, den er sich selber vorstellt!
Gruß Al