|
AW: 3. Kreisklasse 1
So nun muss mich doch mal hier anmelden...normalerweise lese ich nur manchmal mit!
Ja erstmal das Ergenis Tus1895 -Post 9:4
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 1:1
Doppel 2:1
Kurz vorm Spiel haben wir bzw. ich erfahren, dass ich nicht mehr in der dritten Manschaft spielen darf bzw. erst wieder nach dem vierten Spieltag, da die Nummer 6 unserer zweiten Mannschaft seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat und erst nachdem vierten Spiel fest in der zweiten Mannschaft spielen darf! Das bedeutet für mich, dass ich solange in der dritten Mannschaft gesperrt bin!Und wenn die zweite Mannschaft die ersten vier Spiele komplett spielt, dort auch nicht zum Einsatz kommen kann! Jetzt stelle ich mir mal die Frage, wer stellt solche "dummen" Regeln auf? Es kann doch nicht sein, dass jemand deswegen die ersten vier Spielatge gesperrt bzw. nicht spielen kann! Bei solchen Sachen verliert man die Lust, da ich soweiso kaum noch zum Training gehe und nur noch zu den Spielen und die ganze Sache, zum Gegensatz zu früher, nur noch als SPass ansehe ! Aber vielleicht kann uns ja der Herr Tepmlin mal eine ausführliche Erklärung zu dieser komischen Regelung geben?
Auf jeden fall, auch wenn ich nur zusehen konnte, war es ein schönes Spiel! Hoffe das beide Mannschaften irgendwie Aufsteigen können!
Gruss
Michael Münker
Tus1895
|