Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 02:01
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Müsli
Wie ging das Spiel Mittelbuchen 2 - Okarben heute abend aus?
Tja, der eine oder andere Zuschauer... ging schon bei 8:5 für Mittelbuchen aus der Halle. Wer soll auch glauben, dass das hintere Paarkreuz plötzlich den Sack doch nicht zumacht? Mit einem 9:5 wurde wohl von allen Seiten dann gerechnet. Doch es kam dann zum 8:8.
Was soll man groß dazu sagen? Wenn 8:1 als Satzführung mal nicht reicht, dann geht eben der Rest auch mal schief. Die einen scheinen eben den Sack immer zumachen zu können, das Optimale rausholen zu können, die anderen tun es nicht. So werden die einen am Ende 1. und die anderen 2. oder 3.
Warum sich genau das so oft wiederholen muss, ist die andere Frage.
Es ging los mit einem 1:2 aus den Doppeln. Kreuscher/Dalquen verlieren 9 im fünften und später auch das Abschlussdoppel..
Für mich klar das beste Spiel des Tages: Arndt gegen Engelhaupt.
Arndt führt 2:0 verliert aber die nächsten 3 Sätze mit 2 Punkten Abstand. Da hat jeweils nur Minimales gefehlt.
Dalquen gewinnt 9 im fünften gegen Gnisia.
Wie gesagt, die zwei Spiele nach dem 8:5 konnte man teilweise einfach nur fassungslos mitansehen. Woran es da lag, das müssen andere wissen....
Das letztliche Ergebnis wird aber sicher nicht nur fassungslose Gesichter hervorgebracht haben , sondern auch einige schadenfrohe, belustigte Gesichter noch hervorbringen.
Wem soll man das auch übel nehmen.
Die genauen Ergebnisse kann man sich ja dann morgen anschauen.
Nur: Wer davon spricht, dass Mittelbuchen taktisch so einiges richtig macht/gemacht hat diese Saison, den kann ich nur mit Unverständnis anschauen. Da wurde fast gar nichts richtig gemacht. Allein heute wäre es allein durch eine andere Taktik.. nicht mal zu diesen 2 Spielen im hinteren Paarkreuz gekommen. Das steht für mich außer Frage.
So, das war`s von mir.