Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 09:05
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Hallo Jörn,

ok, einigen wir uns auf ein Missverständnis und ich nehme das mit dem "auf die Kacke hauen" zurück.
Dass wir in zwei Spielen (gg. euch und Salzuflen) arg geschwächelt haben, bestreitet von unserer Seite aus niemand - im Gegenteil.
Wenn aber der Erste (bei nur einem Punkt Vorsprung!) beim Dritten "einige unübersehbare Schwächen" ausmacht, klingt das in meinen Ohren stark nach "Abteilung Attacke" Marke Uli Hoeneß, und den mag ich überhaupt nicht
Mit deiner Einschätzung, dass wir nur eine von vielen Meisterschaftsanwärtern sind und niemand Angst (?) vor uns haben muss, hast du absolut recht.

Ich baue jedenfalls darauf, dass in der Rückrunde unsere bisher weit unter Normalform spielende Nr. 4 wieder zu alter Stärke zurückfindet.
Gleichzeitig Nachwuchs zu bekommen, ein Haus zu bauen und beruflich extrem belastet zu sein, war wohl etwas viel für ihn - das wird sich hoffentlich nun wieder einpendeln.
Mit einem wie im Vorjahr 12:6 in der Mitte spielendem Ralf Gieseking kann man in meinen Augen durchaus von der stärksten Mannschaft sprechen.
Wir werden sehen - auf jeden Fall wird die Rückserie sehr spannend und interessant.

Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg wünschend,
Tannenmann