Zitat:
|
Zitat von friend-ship
Ich bin dran und zahl mein Lieber! Glückwunsch an thk, auch wenn man von vielen glücklichen Bällen gehört hat. Was sind das denn für Kommentare von suave??? Ei, ei, ei
|
na, das hört sich ja gut an...

aber ich bin diese wette auch nur eingegangen, weil ich noch die niederlage von engelhaupt gegen schnell aus der vorrunde im kopf hatte, war irgendwie ein indiz für mich, dass er vielleichdt gegen abwehr probleme kriegen könnte und thk ist ja nicht irgendwer.

vielleicht können wir ja einen tag finden mit dem kasten, wo thk auch zugegen ist.
ja, die kommentare von suave fand ich auch schon sehr interessant und bin gespannt, ob es noch weitere erklärungen hier gibt oder ob es bei internen gesprächen bleibt....
p.s.:
was mir auffällt ist, dass irgendwie niemand (mich eingeschlossen) mit punkten aus dem hinterern paarkreuz von okarben rechnet, diese jedoch in wichtigen spielen immer ihre wichtigen punkte geholt haben (siehe vorrunde assenheim, jetzt mittelbuchen usw.). werdden die einfach kollektiv unterschätzt bzw. gar nicht ernst genommen oder was ist da los? kann mir das einer erklären? Ich mein, klar sind sie auch etwas besser geworden mit dem aufstieg in die BOL, aber dennoch bin ich sehr überrascht, dass auch erfahrene haudegen die papp dann federn lassen....