Zitat:
|
Zitat von Waterhouse
Habe gestern auch mal bei der NWZ vorbeigeschaut und den guten Tom auch nicht gefunden.
Abgesehen davon, daß Tom vermutlich nicht nur treuer und fleissiger TT-News-User ist, sondern bestimmt auch ein sympathischer Kerl, halte ich es dennoch für fragwürdig, ob die objektiven sportlichen Leistungen eine Wahl zum Sportler des Jahres rechtfertigen würden. 41 ist kein Alter für Tischtennisspieler - bin ich auch fast - und im hinteren Paarkreuz eines Oberligaabstiegskandidaten zu spielen ist auch in diesem Alter nichts "herausragendes".
Im Sinne des "Fair play" sollte man diese Aktion doch mal überdenken; es ist eine Form der Manipulation und es wäre ungerecht, wenn man einem objektiv "Besseren" den Titel wegschnappen würde.
Daß es Erfolgreichere gibt, kann ich mir durchaus vorstellen. Bei uns im Bezirk belegte beispielsweise Amelie Solja bei der Sportlerwahl 2004 nicht mal den ersten Platz.
|
Meinst Du denn wirklich, die anderen Kanditaten werden nicht "GEFÖRDERT"??? Dann guten Morgen. So ist das nunmal heutzutage!
Tom hat meine Stimme! (Genau wie ich mitgeholfen habe die Brücke zum Wembley-Stadion zur "Didi-Hamann-Brücke" zu machen!!