Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 16:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "noppennorbert" Sportler des Jahres?

Zitat:
Zitat von dau8888
meine stimme wuerde er ebenfalls erhalten, aber ich finde ighn auch nicht???!!!

Nominiert für das Jahr 2005
Sportlerin des Jahres 2005 Behrens, Alke (Rollstuhlsportclub OL) - Rollstuhlbasketball Hartmann, Heidi (VTB) - Boxen Juranek, Susanne (Radsportclub OL) - Radsport Kaper, Janin (OSV) - Schwimmen Schmidt, Heike (VFL) - Handball Schröder, Svea (PSV) - SchwimmenSportler des Jahres 2005 Bayer, Jan (Reit- und Fahrschule) - Voltigieren Carstens, Tim (HSFC) - Handball Harms, Ole (OSV) - Schwimmen König, Tammo (1. Triathlon-Club OL Die Bären) - Triathlon Paetzke, Christoph (DSC) - Leichtathletik Vennemann, Christian (ORVO) - RudernNachwuchssportlerIn des Jahres 2005 Ihnen, Immo (ORVO) - Rudern Lange, Eltje (Radsportclub OL) - Radsport Mucignat, Fiorella (OTB) - Gerätturnen Schepers, Jan David (PSV) - Schwimmen Strauß, Hendrik (SG-Schwarz-Weiß OL) - Rhönradturnen Wollstein, Romy (Deutscher Sportclub OL) - LeichtathletikMannschaft des Jahres 2005 EWE-Baskets (EWE-Baskets) - Basketball OTB-Gymnastik (OTB) - Gymnastik Reit- und Fahrschule OL (Reit- und Fahrschule OL) - Voltigieren Seikenjuku Oldenburg (Seikenjuku Oldenburg) - Kendo Tanz-Club Harmonia OL (Tanz-Club Harmonia OL) - Tanzen VfL-Frauen (VFL) - Handball
Du scheinst da aus unerklärlichen Gründen zur Wahl "Oldenburg-Stadt" gelangt zu sein. Tom ist für den "Landkreis Oldenburg" nominiert.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de