Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 19:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Liu Guoliang schickt Schuetzlinge in die Bundesliga

Zitat:
Zitat von don jupp
Wenn ein Herr Boll sich in seinen Vertrag schreiben läßt das er pro Saison nur eine handvoll spiele in der Bundesliga zu absolvieren hat,dann ist doch wohl klar wohin die Reise geht.
Tja, das kann man als Nummer 2 der Weltrangliste vielleicht durchsetzen. Aber wieviele Spieler von anderen Vereinen können das wohl aushandeln. Die Reise scheint mir für die wenigsten Tischtennisspieler in diese Richtung zu gehen.

Zitat:
Zitat von don jupp
Wenn das so genannte und hochgelobte Aushängeschild des deutschen Tischtennissport es noch nicht einmal nötig hat eine komplette Saison durch zuspielen ,was sollen dann die besten Chinesen in der Bundesliga.
Willkommen in Deutschland. Andere Länder feiern ihre Stars. Wir treten sich sogar noch dann wenn sie erfolgreich sind. Ich könnte mir vorstellen, daß sich sogar ein Timo Boll für ein Spiel gegen Ma Lin oder Wang Liqin in der Bundesliga hinreißen lassen würde.

Zitat:
Zitat von don jupp
Da lobe ich mir doch die alte Generation Waldner und Rosskopf die hatten in ihren jungen Jahren genauso viele Spiele und Termine zu bewältigen und waren nicht so am jammern.
Ich kann mich da schon noch erinnern, daß sich Jörg Roßkopf immer bei den Weltmeisterschaften beschwert hat, daß er so viele Spiele bestreiten muß..... Siehs mal so, Timo hat für sein Alter schon recht lange Verletzungsperioden hinter sich. Wenn er einen großen Titel erringen will, dann wird er mit seinen Kräften haushalten müssen.