Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 19:23
Eska 70 Eska 70 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eska 70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von deejay
Hallo Hoyzer und Mighali,

das zu hören ist bedauerlich! Aber nun gut, wenn es euch so wichtig ist als komplette Mannschaft anzutreten, dann müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Spiel ein Flop wird. 1 und 2 werden bei uns definitiv fehlen und wahrscheinlich bekommen wir auch keinen 6. Spieler an den Tisch...

Viele Grüße,
deejay
Ich möchte da auch nochmal was zu sagen:
Ich finds eigentlich schon sehr sonderbar, dass hier bei einigen die Meinung herrscht man müsse sich rechtfertigen, wenn man ein Spiel nicht verlegen kann.
Daß man dann aber ernsthaft noch angegangen wird, daß man sich nicht selber durch eine Verlegung schwächen will ist aber wohl eher ein schlechter Witz!
Verlegen ist ein freundliches Entgegenkommen des zustimmenden Vereins und kein Anrecht des Vereins der verlegen will. So sollte es auch von allen gesehen werden. Es ist hier zunehmend eine Unart geworden sich über Mannschaften auszulassen, die ein Spiel nicht verlegen können oder wollen. Selbst wenn eine Mannschaft es ohne Begründung kategorisch ablehnen würde zu verlegen (was bei uns allerdings nie der Fall war-es ging bei uns wirklich nicht!!!) ist das ohne Murren zu akzeptieren, da es völlig legitim und in keinster Weise unsportlich ist. Man kann als Gegner doch nicht moralisch für die organisatorischen Probleme einer anderen Mannschaft zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie dem auch sei: Sollte Union wirklich nicht komplett bei uns antreten (was ich erst glaube wenn der Spielbericht ausgefüllt ist) erwarte ich ein genauso schweres Spiel mit völlig offenem Ausgang.