Zitat:
|
Zitat von Eska 70
Ich möchte da auch nochmal was zu sagen:
Ich finds eigentlich schon sehr sonderbar, dass hier bei einigen die Meinung herrscht man müsse sich rechtfertigen, wenn man ein Spiel nicht verlegen kann.
Daß man dann aber ernsthaft noch angegangen wird, daß man sich nicht selber durch eine Verlegung schwächen will ist aber wohl eher ein schlechter Witz!
Verlegen ist ein freundliches Entgegenkommen des zustimmenden Vereins und kein Anrecht des Vereins der verlegen will. So sollte es auch von allen gesehen werden. Es ist hier zunehmend eine Unart geworden sich über Mannschaften auszulassen, die ein Spiel nicht verlegen können oder wollen. Selbst wenn eine Mannschaft es ohne Begründung kategorisch ablehnen würde zu verlegen (was bei uns allerdings nie der Fall war-es ging bei uns wirklich nicht!!!) ist das ohne Murren zu akzeptieren, da es völlig legitim und in keinster Weise unsportlich ist. Man kann als Gegner doch nicht moralisch für die organisatorischen Probleme einer anderen Mannschaft zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie dem auch sei: Sollte Union wirklich nicht komplett bei uns antreten (was ich erst glaube wenn der Spielbericht ausgefüllt ist) erwarte ich ein genauso schweres Spiel mit völlig offenem Ausgang.
|
Skandal! Bei unser aller Lieblingsgegner, Langschläfer- und Auswärtsverdienertruppe ist der Verdacht auf Wettbewerbverzerrung gemeldet worden! Und das nur weil die Jungs gern komplett spielen! Hoyzer läßt eine Krokodilsträne fließen und sucht hier nach Fun, Verantwortung und Fairplay sowie nach Gleigesinnten. Ob die so leicht zu finden sind?
Blau-Weiss will aufsteigen und so wird am kommenden Sonntag gespielt. Basta!
Kollege Deejay schickt ein Attest, BW platzt vor Formalitäten und Fairplay, die erschütterten Unioner lassen Luftballons mit ihren früheren Idealen in den Krefelder Himmel steigen und saufen sich danach wahrscheinlich die Zukunft schön. Am nächsten Tag ist allen kotzübel und keiner will dabei gewesen sein. Dann treffen wir uns alle wieder im Forum und sind gefangen in einem hanebüchen- hirnlosen Mumpitz in Sachen Fairplay aus der Kitschkiste der Bezirksliga-Sondermüll-Deponie. Welch eine Tragödie!
Böse Zungen behaupten gar Blau-Weiss hätte alles versucht das Match zu verlegen....
Hey Union, was soll´s? Da haben wir schon viel beschissenere Spiele gespielt und hatten am Ende gar den Aufstieg vor Augen.
Also, Schwamm drüber, Augen zu und mutig weiterlaufen bis die nächste Wand kommt!
Forza Embargo