Zitat:
|
Zitat von Embargo
Skandal! Bei unser aller Lieblingsgegner, Langschläfer- und Auswärtsverdienertruppe ist der Verdacht auf Wettbewerbverzerrung gemeldet worden! Und das nur weil die Jungs gern komplett spielen! Hoyzer läßt eine Krokodilsträne fließen und sucht hier nach Fun, Verantwortung und Fairplay sowie nach Gleigesinnten. Ob die so leicht zu finden sind?
Blau-Weiss will aufsteigen und so wird am kommenden Sonntag gespielt. Basta!
Kollege Deejay schickt ein Attest, BW platzt vor Formalitäten und Fairplay, die erschütterten Unioner lassen Luftballons mit ihren früheren Idealen in den Krefelder Himmel steigen und saufen sich danach wahrscheinlich die Zukunft schön. Am nächsten Tag ist allen kotzübel und keiner will dabei gewesen sein. Dann treffen wir uns alle wieder im Forum und sind gefangen in einem hanebüchen- hirnlosen Mumpitz in Sachen Fairplay aus der Kitschkiste der Bezirksliga-Sondermüll-Deponie. Welch eine Tragödie!
Böse Zungen behaupten gar Blau-Weiss hätte alles versucht das Match zu verlegen....
Hey Union, was soll´s? Da haben wir schon viel beschissenere Spiele gespielt und hatten am Ende gar den Aufstieg vor Augen.
Also, Schwamm drüber, Augen zu und mutig weiterlaufen bis die nächste Wand kommt!
Forza Embargo
|
Servus Embargo,
nichts für ungut, aber ich verstehe kein Wort von Deinem Geschwafel
für alle anderen:
Das ist eine Sache zwischen Union und uns. Deejays Worte sind sicher nicht so gemeint gewesen, da bin ich mir sicher. Trotzdem sollte man sich hier im Forum auch über eventuelle Verlegungstermine unterhalten und auseinandersetzen können, meiner Meinung nach.
Es kommt wie es kommt