|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
An alle Spieler, Forumsuser oder sonstwie Interessierte aus dem Raum Krefeld:
1. Ich habe niemanden angeprangert!
Ich habe nur gesagt, dass sich eine Mannschaft - die sich so auf das vermeintliche "Spitzenspiel" gegen uns freut und zu dem sich schon so viele Zuschauer angekündigt haben - nicht wundern muss, wenn dieses Spiel unter den gegebenen Umständen ohne eine Verlegung ein Flop wird.
Wo ist da der Vorwurf, geschweige denn die Anprangerung?
2. Ich habe auch nicht vorgeschlagen, dass sich Krefeld schwächen soll, damit wir komplett antreten können. Ich habe vorgeschlagen, dass Krefeld auf ihre Nr. 4 verzichtet und wir auf unsere Nr.1. Dann hätte Krefeld immer noch einen großen Vorteil gehabt, aber es hätte zumindest ein spannendes Spiel werden können. Und genau darum - dachte ich immer - geht es doch in unseren Hobbyklassen: Am Wochenende ein spannendes und faires Spiel zu erleben (...und wir wünschen der besseren Mannschaft den Sieg...).
3. Wir werden zu dem Spiel am Sonntag in Krefeld aller Voraussicht nach nicht antreten KÖNNEN, da wir 2-3 Ersatzpieler bräuchten von denen die ersten 3 allerdings schon abgesagt haben. Das ist jetzt kein taktisches Geschwafel, es ist einfach so!
4.@ Eska: Ein Spiel nicht verlegen zu WOLLEN mag legitim sein, aber wo siehst Du denn da bitte schön noch die Sportlichkeit???
5. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen! Wer meine Aussagen jetzt immer noch unbedingt falsch verstehen möchte, der soll es von mir aus...
deejay
Geändert von deejay (13.01.2006 um 00:42 Uhr)
|