Hallo Hurz67,
dein Problem ist ganz klar die Verklebung. Bei den verwendeteten Materialien darfst du auf keinen Fall mit Pattex verkleben. Bei Balsa mag das hinhauen bei Abachi als Kern eben nicht. Die ausgewählten Hölzer sind doch schon extrem weich, wenn du sie auch noch mit Pattex verklebtst wird das Holz einfach zu weich und du bekommst kein Druck in den Ball.
Mach dir mal keine Sorge das das Holz nicht gefühlvoll oder spinnig wird , es sei denn du würdest
alle Schichten mit mit Epoxy verkleben.
Ich empfehle dir zunächst das 6,4mm Holz zu fertigen und die Verklebung komplett mit Weißleim durchzuführen. Das müßte dann locker Off- sein.
Wenn dir das Holz dann nicht spinnig genug ist (was ich stark bezweifel) dann kannst du beim 7,4 mm die Aussenfurniere noch mit Pattex verkleben da es aufgrund der stärke sowieso schneller und steifer sein wird. Den Kern und die Sperrfurniere würde ich
nie mit Pattex verkleben, sonst spielt sich das Holz einfach zu schwammig.
Gruss Arne
PS: die 60 Gramm bei 7,2mm kann ich irgendwie nicht ganz glaube es sei denn die Angabe bezieht sich auf das Gewicht ohne Griffschalen. Wenn es allerdings 60 Gramm mit Griffschalen sein sollen, dann hast du die Griffschalen wohl aus Balsa gefertigt.

, aber selbst dann sind die 60 Gramm unglaublich leicht.

Wie groß ist das Blatt? Ist auf deine Waage 100% verlaß??? Womit wiegst du???