|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Kommentar der Staffelleitung:
Schade, dass beide Mannschaften nicht komplett antreten können!
Aber es legitim, dass
1. BW Krefeld einer Spielverlegung nicht zustimmt, um sich selbst nicht zu schaden.
2. Das Union alles versucht ein Spiel mit annähernd ausgeglichen Teams bestreiten zu können.
Alles andere darum ist doch nur Geschwafel, vor allem von nicht beteiligten, oder?
Aus der Statisik: BW Krefeld, Union, Unterrath und Dormagen haben bislang (auf welchen Wunsch auch immer) die meisten Spiele verlegt.
Ich glaube daher abzulesen, dass BW Krefeld, ohne parteiisch zu sein immer kompromiss bereit war.
Festzuhalten ist (einmal mehr), dass eine Düsseldorfer Mannschaft in einem wichtigen Spiel nicht komplett (oder gar nicht) antritt (aus welchen Gründen auch immer). Dieses zu beleuchten steht mir allerdings (wieder einmal) nicht wirklich zu. Es bleibt aber nach wie vor (für mich) ein Ost( rechtsrheinisches)-Phänomen, aber diese Problematik wurde von mir schon in den verschiedensten Threads diskutiert und sollte hier nicht neu aufflammen.
Auf jeden Fall möchte ich versuchen, dass unter den Mannschaften dieser Gruppe (die bislang sehr homogen erschien) kein (unnötiger) Mißklang ensteht.
Euer
Bernie
Geändert von Bernie Bär (13.01.2006 um 03:35 Uhr)
|