Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 10:08
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von hoyzer
Servus Embargo,

nichts für ungut, aber ich verstehe kein Wort von Deinem Geschwafel

für alle anderen:
Das ist eine Sache zwischen Union und uns. Deejays Worte sind sicher nicht so gemeint gewesen, da bin ich mir sicher. Trotzdem sollte man sich hier im Forum auch über eventuelle Verlegungstermine unterhalten und auseinandersetzen können, meiner Meinung nach.

Es kommt wie es kommt
Nichts für ungut, vielleicht wäre das literarische Quartett eine geeignetere Plattform für den Kollegen Embargo

Herrlich, wie eine simple (in diesem Fall wohl einfach nicht umsetzbare) Spielverlegung die Bezirksliga 4 aufmischt

*popcorntütemalwiederweitaufgemachtundreingegriffen*

Forza Embargo, Osterath, BW, Union Düsseldorf und all die anderen Teams...

Greetz
Kalla79