Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 11:10
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse 1

Hallo Michael,
wenn ein Spieler über ein Jahr an keinem Meisterschaftsspiel teilgenommen hat, möchte der WTTV den Mannschaften einen Riegel vorschieben, die einen Strohmann einsetzen, der gar nicht spielt und von einer unteren Mannschaft mit Ersatzspielern ausgeholfen wird.
Zu deiner Information: Du bist nicht für deine 3.Mannschaft gesperrt. Du trägst nur zur Sollstärke der 2. Mannschaft bei, bis Jürgen Kus seinen 4. Einsatz in der 2.Mannschaft getätigt hat. Mit seinem 4.Einsatz trägt Jürgen wieder zur Sollstärke der 2. Mannschaft bei und du kannst wieder zurück in die 3.Mannschaft
Zu Jürgen Kus: Ich habe selbst schon gegen Jürgen gespielt, also weis ich um seine Spielstärke.
Trotzdem möchte ich seine letzten Einsätze aufzählen:
Saison 2004/2005 Rückrunde An Nr. 1 der 3.Mannschaft (3.Kreisklasse) gemeldet kein Einsatz
Saison 2004/2005 Hinrunde an Nr. 1. der 3.Mannschaft (3.Kreisklasse) gemeldet 1 Einsatz 0:2
Saison 2003/2004 Rückrunde an Nr.1 der 3.Mannschaft (3.Kreisklasse) gemeldet kein Einsatz
Saison 2003/2004 Hinrunde an Nr. 1 der 3.Mannschaft (3.Kreisklasse) gemeldet Ergebnis 8:2.
Erzähl mir keiner hat 30 Jahre in der 2.Mannschaft gespielt
Die oben aufgeführt Regel dient doch dem Schutz der anderen Mannschaften. Wir haben eine Wettspielordnung, die ja leider von nicht vielen gelesen wird. Wenn etwas mit meiner Mannschaft nicht stimmt, heißt es immer 3.Kreisklasse oder Hobbyliga. Selbst in den höheren Klassen kennen nicht viele Spieler die Wettspielordnung. Es werden immer wieder „eigene“ Regeln eingeführt.
Gruß
Achim