Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 12:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Mir reicht's. Am Anfang hatte das Thema Unterhaltungswert, aber jetzt kommt schon 'ne Zeit nichts Neues mehr.

Ich glaube zuversichtlich, dass es Leute gibt, die Sportlichkeit meinen und zugunsten ihrer Gegner Opfer bringen, beispielsweise terminlicher Art. Ich glaube schon weniger, dass es wirklich welche gibt, die sich selber schaden, um beispielsweise den Schaden beim Gegner zu begrenzen (so auf die Art, bei Euch fehlt ja der Einser, da ist es ja nicht so schlimm, wenn bei uns der Vierer fehlt...).

Aber dann glaube ich doch, dass die meisten von Sportlichkeit gerne reden, sich in der Praxis aber natürlich um ihren Vorteil kümmern. Ich glaube, ich bin auch so. Zum Heuchler wird man dann, wenn man die moralische Keule zu großräumig schwingt.

Das hat hier im Forum aber auch gar keiner getan, wenn mir nichts entgangen ist. Insofern ein Streit um des Kaisers Bart.

Mir reicht es daher, wie gesagt.

ciao!