AW: 1.Landesklasse Süd im Westen
Schon erstaunlich, wie in diesem Forum das Spiel von WünsdorfII gegen Einheit II bewertet wird.
mal eine kleine Anmerkung: z.B. Andreas Leinert hat nach Startschwierigkeiten mittlerweile ein Qute von 18:1 gespielt.
Noch grausamer finde ich, dass ausgerechnet Einheit unterstellt wird, im Spiel gegen WSG was "gemauert" zu haben.
Ich wünsche mir, den Schreiber dieses Schwachsinns bald im sportlichen Wettstreit gegenüberzustehen. Die Niederlage gegen WSG hat nicht nur mir, sondern dem ganzen Verein weh getan! Aber....ich werde nicht nochmal gegen WSG fehlen...soviel dazu!
Nebenbei vermute ich, werden wir noch weitere Überraschungen für Euch bereit halten. Unser nächstes Spiel ist gegen Großbeeren...und ich bin heiß! Meine Mannschaft wird in best möglicher Bestzung anreisen. Nochmal wird KEINER von uns diese Mannschaft unterschätzen.
Sie haben gut bei uns gespielt. Gleiches haben wir diesmal auch vor!
Ich freue mich, Euch hier von unsere neuen Nr. 1 berichten zu können! Er wird uns in Kürze uneingeschränkt zur Verfügung stehen und damit für die notwendige Verstärkung sorgen.
Danke nochmal an Ludwigsfelde: Super Team! Super nett und super sportlich! Hat mir viel Spass gemacht beiu Euch!
bis bald
|