Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2006, 15:48
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Selbstbau/Eigenbau - angetestet

Zitat:
Zitat von Hurz67

Ja, aber meine waren beide komplett mit Pattex verklebt...deswegen meine Befürchtung...
okay, dann kann ich es nachvollziehen, wenn der Kern jedoch aus einem 3mm Stück besteht dann wird es bei dieser Verklebung trotzdem schneller sein als ein 2x1,5mm oder 3x1mm "Kern"

Zitat:
Zitat von Hurz67
Hehe, ich klebe mit Pattex Leider schein der Arbeitsgang (!) 'Kontaktkleben' schon patentiert (ich könnte wenn ich nur daran denke). Es könnte sein, wenn ich es so mache wie es von Henkel vorgesehen ist, die Hölzer schwerer, steifer, schneller und haltbarer werden. Wer weiss ? Vielleicht fallen die mir ja nach einiger Zeit ja ausseinander ?
Die Hölzer würden auf jeden fall schwere, steifer bezweifel ich, aber die Verklebung dürfe auf jeden Fall besser halten. Gerade diesbezüglich habe ich mit Pattex schlechte Erfahrungen gesammelt.
Zitat:
Zitat von Hurz67
aber an dem 'BalsaMeister' aus Norden, nehme ich mir schon lange kein Beispiel mehr, gegen Volksverdummung komme ich nicht an ...
...hehe, haha, kann mir kaum den Bauch vor lachen halten, war bisher der beste Joke den ich heute gehört habe.....wir verstehen uns!

Zitat:
Zitat von Hurz67
Das ist mir ein bischen zu viel Arbeit...
....fauler Sack Ich könnte es gar nicht erwarten mir das selbst auszurechnen.