Zitat:
|
Zitat von Markus Graph
Es muß kein Tensorbelag sein, dachte nur daß die dann vom Tempo und der Spinfreudigkeit wie ein geklebter Neos Tacky sein könnten.
Was haltet Ihr von einem Stiga Innova 1.8mm, Stiga Magna 1.8mm, einem Butterfly Bryce 1.7mm, einem Donic Desto F1, F2 oder F3 1.8mm für mein Spielsystem? Welcher von den Andro Revolution Belägen könnte in Frage kommen? Revolution, Revolution Fire, COR, Quad oder was es da alles gibt? Gibt es einen unter den Tackifire-Belägen von Butterfly, der ungeklebt sehr spinfreudig ist, Katapult hat, schnell ist?
|
Zu den ersten 2 Belägen kann ich nichts sagen , aber mit dem Bryce in 1.7 ungeklebt ist es schwer mit Spin zu eröffnen , auf der Vh mag es noch gut gehen , aber auf der Rh mit einer kurzen Bewegung nur schwer . Den F1 kenn ich nicht , der F2 könnte gut passen , sehr griffiges und weiches Obergummi , schön kontroliert und man kann mit dem auch gut blocken und eröffnen . Der F3 ist ähnlich nur n Tick weicher und langsamer .
Die Tackifire Beläge die ich angetestet habe ( C , D und Spezial ) sind zwar alle schnel und spinfreudig (leichtklebrig und besitzen ein hochgriffiges OG ) haben aber ungeklebt kaum Katapult .