Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 15:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischklebeeffekt

Zitat:
Zitat von Pepino
BTW: Ich hoffe, die TT-Shop-Betreiber werden es mir verzeihen, aber welcher von denen hat denn Ahnung vom TT-Spielen und vom Frischkleben?

Von denen die ich kenne bzw wo ich verkehre alle....

Täuschung??? Wenn die Leute neue Schläger haben merken sie natürlich nen Unterschied besonders weil die Beläge ja auch neuer sind (also noch nicht abgespielt und durchgehauen) und das man dann 7 Tage evtl das Gefühl hat den Kleber zu spüren liegt daran das das Gefühl sich erst wieder an die neuen Beläge anpassen muß

Also ich glaube schon das ich genug Ballgefühl und Ahnung habe. Ich könnte den Unterschied nach einem Tag nicht mehr merken ob der vor 24 Stunden , 48 oder mehrere Tagen geklebt wurde...