Zitat:
|
Zitat von Motzi
in flieden grosses tt  aber abends gegen den alten mann verloren
gut für höchst schlecht für euch naja!!!!!!
muß dich heute alex herr der tt spieler nennen
nicht böse sein 
|
da hast du absolut recht. und wenn der schäfer mir nur einen matchball gegönnt hätte, dann hätte ich den sack auch zugemacht, aber am ende war es eine aufschlagschlacht.
jürgen weiss seinen wirklich knappen und glücklichen sieg gut einzuschätzen, ich habe nahezu ALLE punkte gemacht in allen sätzen. war wirklich bitter, doch der "alte mann" hat natürlich verdient gewonnen, wenn ich nicht treffe -w eiss auch nicht, was auf einmal los war, der schumann hat nur bälle gesammelt (wenn man bedenkt, wann ich aus flieden eingeflogen bin, fand ich meine leistung sehr beeindruckend) und gegen jürgen wars wie abgeschnitten.
sehr gut für euch, äusserst bitter für uns, da hast du recht, bin auch sehr frustriert und enttäuscht nach dem geilen fight in flieden....dort hab ich dann noch erzählt, dass ich in den letzten 24 stunden so gut gespielt habe wie seit zwei jahren nicht mehr (hatte ja rosonsky am freitag auf dem schläger und viel pech gehabt) und daher mir vorstellen könnte, doch noch sehr lange tt zu spielen (die guten gedanken hatte ich in den letzten jahren nicht immer) - und dann endet der tag so fürchterlich.
mal ganz abgesehen davon, dass karlfried sich beschwert hat über netzroller und dann machen er und daniel im schlussdoppel im fünften satz nach dem wechsel mind. 5 faule - sehr bitter.