Hab`ich mal wieder recht behalten mit meiner Prognose der Werder-Aufstellung...;-)
Hong war zwar auch in der Halle und trainierte auch, wurde allerdings für das heutige Spiel in Würzburg "geschont".
Da mag sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken drüber machen; "unglücklich" wirkt sowas allemal...
Zum Spiel: Das Ergebnis fiel "viel zu hoch" aus.
Alle Knappen kamen für uns, dazu ein, zwei "Breaks".
Im Einzelnen: Doppel 1-2 (Lorenz/Eilers ganz knapp 3-2 gg Schwiering/Czichy, Dreier-Doppel sicher für uns)
oben 1-3 (Lorenz beide, Schwiering verliert beide im 5. zu neun, ich hab`keine richtige Chance gg Tamas)
mitte 0-2 (beide 3-0, wobei Eili hohe Rückstände gg Greber mit teilweise spektakulären Bällen umdreht)
unten 0-2 (Hölzen sicher gegen Pensky, und Bahns hab`ich noch selten (oder nie?) so stark gesehen wie gestern gegen Dörr-Kling)
War ein richtig gutes Spiel vor immerhin geschätzten 10 bis 15 Zuschauern, darunter sogar zwei aus Langförden angereisten ....(Danke Albi und Kathrin...

)
Wenn wir von nun an alle Hinrunden-Ergebnisse reproduzieren sollten (was ich für durchaus möglich halte), und Werder gegen Wennigsen erneut mit ner starken Truppe aufläuft, könnten wir tatsächlich Zweiter werden.
Schönen sonnigen Winter-Sonntag