Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2002, 17:32
Tommy 1 Tommy 1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich musste vor vielen Monaten das letzte Mal Negativbemerkungen über das Niveau in einem Thread machen Ich bereue sie, denn was hier weiter oben steht, übertrifft an Negativqualität alles, was ich jemals über Tischtennis gelesen habe, und das heißt etwas (!).

Zufällig weiß ich, dass Jens Lang an einem Sturz durch eine Glasscherbe beinahe gestorben wäre, wäre nicht ein Notarzt überraschend schnell nach seinem Unfall zur Stelle gewesen.

Wer diese Tatsache und die Folgen (es ist großartig, dass der junge Mann überhaupt noch TT spielen kann, nach dieser Schlimmstverletzung) zu einer solchen Bemerkung nutzt, wie dies Herr Karakulak tut, der betreibt Zynismus pur.

Würde ich hier die Gründe offenlegen, warum der gleiche Spieler im WTTV derzeit auf verschiedenen Ebenen für Einzelwettbewerbe gesperrt ist, wäre dies ein Verstoß, der kaum einem Prozent auf der von K. bestiegenen Negativskala erreichen würde.

Kaum zu glauben, so etwas!