Zitat:
|
Zitat von Trainingsopfer
Ist ja gut. Musst dich ja nicht gleich so aufregen. Wir sind schlecht und stehen dazu.  Trotzdem werden wir uns nicht wehren, falls der Aufstieg möglich ist. Außerdem wird in der VL auch nur mit Wasser gekocht. Wer weiß was noch passiert in dieser noch langen Saison.
Schönen Sonntag
steffen
|
Bin nicht aufgeregt und habe auch nie behauptet, dass ihr schlecht seid. Es wäre auch Quatsch sowas zu behaupten. Ich habe lediglich eine andere Meinung von der VL. Ich gönne euch den Aufstieg, kein Thema. Vielleicht spielt ihr dort eine richtig gute Rolle, wer weiß. Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Das muß aber niemand persönlich nehmen.
Meine Meinung hat sich auch gestern ein wenig geändert. Bönen sollte den Aufstieg schaffen. Dort halte ich es für sehr Sinnvoll. In der Mannschaft steckt viel Potential. Die jungen Burschen werden immer besser. Z.T. sehr beeindruckend gestern. Sieg ging auch in der Höhe völlig in Ordnung.
Allerdings sollten die Jungs ab und zu mal Doppel trainieren.
Gruß,
Thomas
PS: Über die Verlegung haben wir gestern gesprochen und es geht höchstwahrscheinlich in Ordnung. Ihr werdet aber noch telefonisch benachrichtigt.