Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Schön das du schon alles so genau weißt..Haste ne Glaskugel zuhause???
OK Frage das die Beläge/Kleber die kommen die gleichen Effekte haben wie jetzt geklebte wissen wir jetzt schon...
Noch 3 Fragen:
1. Was werden die Kleber kosten??? Und was die Beläge????
- Son rapid Clean deluxe kostet zb jetzt schon 250ml 27 Euro nen hightechbelag 43 Euro....wäre es n icht denkbar das dann der Liter kleber auf einmal 60 Euro kostet statt 20 oder der Belag auch locker 60 Euro oder sind da bedenken unbegründet
2. Wielange werden die Beläge mit dem neuen Klebeverfahren halten? Halten sie vieleicht nur halbsolange durch andere höhere Belastungen/Vorspannungen
3. Kann man den Kleber eigentlich auch vom Belag abziehen wenn die Schicht zu dick wird??? Kann doch sein das er sich nicht mehr zu entfernen ist (es hat solche kleber früher schon gegeben) Was würde das bedeuten??? nach 15 mal kleben Belag wegwerfen???
BLEIBT ALSO WIRKLICH ALLES BEIM ALTEN?????
|
Sorry,
so habe ich das nicht gemeint. Selbstverständlich kann niemand irgendetwas zu den Preisen in 2007 sagen. Auch wie oft ein Belag geklebt werden kann etc. kann selbstverständlich niemand sagen. Die Industrie kann jedoch nur etwas verdienen, wenn auch gekauft wird, daher vermute ich wenngleich sicher teurere aber dennoch machbare Preise. Aber das ist nur eine Vermutung.
Ich meinte mit meinem Text vielmehr, daß das Frischkleben mit dem Effekt, dann genauso weiterbetrieben wird, zumindest im Profibereich. Eine Vermutung zu Preisen oder wielange Beläge mit den neuen Klebern halten werden wollte ich gar nicht aussagen.