|
Ahdow
robertson hat vielleicht chen bing und solakov geschlagen,dafür gegen lieck st. ,franzel und viele andere noch verloren.Ich glaube wir wissen,dass wir uns gegenseitig nicht so sehr mögen,deshalb ist wohl auch klar,dass du mir nichts zutraust.Ich hab auch keine Lust mich mit dir darüber zu unterhalten,was denn stärker wäre oder nicht.Das Rosenhövel gegen Küppers gewonnen hat,sagt doch nur,dass er im direkten Vergleich vielleicht besser ist,mehr aber auch nicht,entscheident ist doch wohl der Vergleich gegen andere.Was für mich der Witz des Jahres ist,dass du 2.Liga hinten spielst und sogar noch fünf einzel gewinnst,wovon aber keiner der Siege gegen einen wirklich zweitligatauglichen Spieler erreicht wurde.Die fünf Siege wären letztes Jahr,wo ich auch noch in der 2.Liga gepielt habe,dir mit Sicherheit nicht gelungen,denn da war die Liga doch noch um einiges stärker gewesen als jetzt.Außerdem finde ich schon das diese Resultate etwas beweisen,wenn Resultate nichts beweisen,was dann,frage ich mich.Es ist doch komisch,wenn Broda letztes Jahr 17:4 spielt,jetzt 15:6,Halmai 14:6,jetzt 12:9,Görsch 9:11,jetzt 8:12,lieck st. 7:13,jetzt 7:15 zu behaupten,dass die Liga vieeeeeeeeeeeel stärker war als jetzt.Das für dich die RL letztes Jahr viel stärker war,ist ja auch klar,schließlich spieltest du da ja noch.Ich würde gerne jetzt mal gegen Robertson spielen,ich bin mir sicher,dass er nicht so viel zu lachen hätte wie vor zwei/drei Jahren.Sicherlich würde Sven Hielscher in der Regionalliga mehr als drei Spiele gewinnen,allerdings glaube ich auch nicht,dass er nochmal so wenig gewinnt,hat vielleicht viel Pech in den Spielen gehabt und dann kann das auch schon mal vorkommen.Ihm traue ich in der Rückrunde auch ein klar positiv zu,da ich weiß,dass er mehr kann,als seine Bilanz aussagt.
|