Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 19:26
Ballholer8 Ballholer8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballholer8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von dmf
gratulle an bodo und die pöse,
ich möchte dann doch noch mal drauf hinweisen, das heute früh 10.00 Uhr in brandis bez.-liga-TT gespielt wird, wenn auch nur 2.liga, aber dafür spielen wir gegen den ex-tabellenführer und herbstmeister sv abwärts , ähh vorwärts döbeln, also wer nichts besseres vorhat - schaut ruhig mal vorbei. Ich werd mich bemühen, das auch ein kühles blondes am start ist.

bis denne, ciao dmf

Ja ja, das kühle Blonde habe ich mir verdient, vorallem nach dem 3:2 Erfolg über dmf nach 0:2 Rückstand.

Traurig aber Wahr, unser Höhenflug wurde spätestens mit der Niederlage gegen Oschatz gestoppt, bei der wir einen katastrophalen Start hatten und schnell 1:7 zurück lagen. Wir bewiesen aber Moral und hatten die Chance auf's Unentschieden, welche aber durch ein starkes Doppel1 der Oschatzer zunichte gemacht wurde, was am Ende 7:9 bedeutete.

Gegen Brandis war uns der TT-Gott mal wieder hold und wir gwannen mehr oder weniger glücklich 9:6 (33:32 nach Sätzen).

Stengel 1,5
Petrik 0,5
Schreiber 2,0
Anger 1,5
Bachmann 2,5
Krause 1,0