Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2002, 16:13
Ara Karakulak Ara Karakulak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ara Karakulak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lieber Jens Lang (ahdow),wie du sicherlich bemerkt hast,hab ich mich jetzt unter meinem richtigen Namen registrieren lassen,da ich ja nicht wissen konnte,dass du ein Problem damit haben könntest,dass ich mich Tischtenniskönig nenne,bin ich nicht nett?
Das ich dir bei meiner letzten Niederlage gegen dich (23:25 im dritten Satz) vor 4 Jahren,also wo ich gerade einmal 15Jahre alt war,die Hand nicht gegeben habe,brauch ich dir doch wohl nicht ernsthaft erklären,oder? Ich weiß nicht,ob du es normal fandest,einen 15jährigen als Missgeburt zu bezeichnen,nur weil du keinen Aufschlag von mir auf den Tisch bekamst.Was ich von dir halte,kannst du dir doch mit Sicherheit denken.Vielleicht treffen wir ja irgendwo mal wieder aufeinander,dann werde ich dir zeigen,was ich mit dir mache an der Tischtennisplatte,ich denke,diese bittere Niederlage wirst du dann dein Lebenlang nicht mehr vergessen.

P.S. Was meinst du,wie sehr ich es bedauert habe,als du ein Jahr kein Tischtennisspielen konntest.Es bekommt halt jeder seine Strafe,die er verdient.