Zitat:
|
Zitat von Niklas Wellmann
Danke Bernd für die Vorlage, hier das Match aus meiner Sicht:
Doppel: Alle Matches klar
Oben:
ganz enges Ding zwischen Bock und Schüler, Bernd mit mehreren Satzbällen zur 2:1 Führung bzw. Satzausgleich im Vierten, Reebmann-Wellmann wie immer 3:0, Bernd gg. Reebmann den Start im Fünften verpennt, ich hatte in Satz 1 und 2 gg. Peter bestimmt je drei Nasse mehr
Mitte:
Carsten schlägt mit eine seiner besten Leistungen in Fuhlener Trikot Elger Neumann, danach mit unglaublichen Vorhand-Schwingern noch gg. Rempe sicher gewonnen; Jens Debüt in der Mitte nicht schlecht, aber letztlich erfolglos.
Unten:
Radtke wie bereits erwähnt mit lockerem Händchen, zweimal recht klar. Olaf hat die Seuche immer noch nicht abgelegt; gg. Winkelmann in Satz 2 und 3 jeweils mit 10:7 Führung noch verloren.
Insgesamt haben wir immerhin doppelt so viele Matches geholt, wie uns von Euch maximal zugetraut wurde, leider mit der selben Konsequenz...
Nächste Woche gehts zum Abstiegsgipfel nach Arpke. Daniel, ich hoffe, Du hast die Heizung schon angeworfen, damit wir bei unserem sicherlich hochklassigen Match nicht auch noch die Kl... abfrieren müssen.
|
Denke, dass es allemal okay ist, gegen Salzgitter in dieser Aufstellung zu verlieren, es wird zudem sicher einige Mannschaften geben, die weniger als sechs Punkte ergattern werden.
@Bernd Sehen uns wohl nüchtern in jeder Form in Arpke, freue mich schon auf ein wichtiges und mit Sicherheit spannendes Spiel gegen euch. Außerdem gibt es ja unser erstes Duell, das hat doch mal was.
@Niklas Sehr getrübt wird meine Freude allerdings durch die Aussicht, gegen dich spielen zu müssen, da hilft keine Heizung und sonst auch nix. Lass uns einfach die Halle kurz abschließen, die Leute rausschicken und es kurz machen...
Zu der Lenglern Diskussion fällt mir spontan nur ein, dass es völlig egal ist, ob sie mit Kaspareitis spielen oder nicht. Dadurch sind sie zwar besser, aber immer noch viel zu schlecht, um einen Relegationsplatz auch nur annähernd erreichen zu können. Würde jetzt ja vorschlagen, von mir zu Hause bis nach Lenglern zu laufen, sollten sie es doch schaffen, dieses wäre aber weder weit genug noch besonders innovativ..