Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 20:59
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Ruhig Ruhig.... so eine Diskussion mit Zeigefinger auf den anderen bringt doch niemanden etwas. Abgesehen davon fanden wir unsere Niederlage nun auch nicht sooo schlimm (wird im Bericht deutlich), und hatten schon am Abend wieder gute Laune. Schliesslich hatten wir durch die Krankheiten von Menz und Kneisel und dem nur einmaligen TRaining von Leineweber uns sowieso nicht die besten Chancen ausgerechnet.

Den Spielbericht finde ich okay, von Beleidigungen lese ich darin nichts - höchsten kleine Augenzwinker-Spitzen, die man als Sieger aber locker wegstecken kann. Ihr könnt ja auch einen Spielbericht schreiben. Da wir schon Oberliga-ERfahrung haben, fehlte uns vielleicht der letzte "Punch", um unbedingt zu gewinnen. Den hattet ihr dafür.
Und gut is.
Jetzt geht lieber nochmal feiern, oder sucht euch schon mal Verstärkungen für die Oberliga (Achtung: wieder eine kleine Spitze ;-) - Soll aber nicht heissen, dass wir uns nicht schon auf Eure Duelle gegen Hettstedt oder Ballenstedt freuen!
Ich finde solche Spiele mit so vielen Zuschauern immer geil, und fand es schade, dass ich erst so spät kommen konnte. Solche Spiele bleiben wenigstens im Gedächtnis hängen! Besser als unser "langweiliger" Ausflug nach Nonnewitz...