Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 21:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Mein Kommentar zu unseren Spielen:

Erstmal das Positive: Mit geliehenem "Stützstrumpf" über dem Knie (ich dachte sowas trägt man frühestens mit 60 Jahren), scheinen meine Probleme mit Selbigem vorerst Vergangenheit zu sein *freu*

Weniger gut, dass wir die restliche Saison wohl oder übel als Vorbereitung auf die nächste Verbandsligasaison ansehen müssen, dabei war auch dieses Wochenende mehr für uns drin.

Oker - Hude 9:7

Schönes enges, spannendes Spiel. Wir nicht ganz so stark wie in der Hinrunde, Oker diesmal in Normalform. Alles in allem ein verdientes Ergebnis, da wir insgesamt nicht so konstant sind. Hat aber auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht. Besonders gefreut hat es mich, dass Moritz nach erstem glücklich gewonnenem Spiel, anschließend ganz befreit noch eine Schippe drauf legen konnte.

Wolfenbüttel - Hude 9:4

Die Lehre des Wochenendes ist für mich, dass auch an uns ein Koppelwochenende nicht spurlos vorbei geht. Eine Leistungssteigerung zum Vortag vermochte lediglich Marco zu verbuchen. Ausserdem wurde Tom für seinen unglaublichen Einsatz belohnt. Der "Verrückte" fuhr am Samstag Abend doch tatsächlich aus Oker zurück nach Oldenburg um dort seinen zweiten Schläger abzuholen, nachdem er mit seinem ersten am Samstag völlig unzufriden war. Überpünktlich umm ca. 11 Uhr traf er wieder bei seinen Kameraden ein und trug gegen Wolfenbüttel auch prompt mit einem Punktgewinn zur Gegenwehr bei.
Für heitere Mienen sorgte dann auch nicht der eigene sportliche Auftritt, sondern die äusserst gastfreundliche Versorgung mit Speis und Trank nach dem Spiel. Auf der Rückfahrt gab es dennoch fast nur hängende Köpfe bei uns. Der Klassenerhalt ist nun völlig unrealisitisch geworden und nur noch rechnerisch möglicher Natur.

Jetzt heisst es erstmal 2 Wochen Wunden lecken. Anschließend versuchen wir die Motivation wieder zu finden und in Abstiegs- und Aufstiegskampf, durch die ein oder andere Überraschung unsererseits, noch einmal aktiv einzugreifen ;-)

PS: Bericht zum Oker-Spiel ist bereits online. Der Wolfenbüttelbericht wird im Laufe der Nacht nachgereicht.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (15.01.2006 um 21:38 Uhr)