Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 22:42
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Maze1, aber sonst gehts dir gut? Der Threadersteller sucht ein Holz, hat aber noch keine konkreten Anforderungen gestellt. Dann kommst du mit so einer Aussage! Sorry, aber so etwas kotzt mich an. Überhaupt gehen mir diese ganzen nichtssagenden, nur einen Artikel nennenden, einzeiligen Beiträge in letzter Zeit gehörig auf die Nerven.
Genaso nerven mich Materialempfehlungen, die konsequent an den Anforderungen vorbeigehen! Man sucht einen harten Belag, da wird einem der Carbo Sound empfohlen (hatten wir neulich mal...).
Leute, das war mal das größte, beste und mit dem höchsten Niveau versehene TT-Forum. Was ist daraus geworden? Ein Forum in dem User reihenweise Ein-Zeilen-Beiträge mit Inhalten wie "Ja, seh ich auch so." verfassen.
Das gilt nicht nur für dich Maze1, sondern für eien ganze Reihe von Usern, die in ähnlicher Weise posten.
Du warst jetzt nur der Auslöser.

Sorry, aber ich musste mir jetzt einfach mal ein bisschen Luft machen, weil mir dieses immer weiter sinkende Niveau immer mehr auf die Nerven geht.