Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 22:55
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Angaben der Profies zu schwer für niedrigere klassen ?

Ich denke, dass es durchaus möglich sein sollte für mich als Bezirksklassenspieler die normalen Aufschläge der Profis aud den Tisch zu bringen, da diese Aufschläge nicht auf maximalen SChnitt ausgelegt sind, sondern dafür sorgen sollen, dass der Gegenspieler nichts gefährliches darauf machen kann(zumindest nicht ohne hohes Risiko) und Probleme bekommt den Ball so zurückzuspielen, dass der Aufschläger nichts gefährliches machen kann. Wenn ein Profispieler es allerdings darauf anlegen würde den direkten Punkt zu machen und mit maximalem Schnitt und längeren Aufschlägen arbeiten würde wäre meine Fehlerquote sicherlich bedeutend höher.