|
AW: Verbandsliga 2005/2006
Guten Morgen alle zusammen, also ich denke das dieses Spiel am WE ein Hit war, wie sich das für ein Derby gehört. Manche Äußerungen unserer Fans sind mir jedoch sehr übel aufgestoßen, das hat beim TT nichts zu suchen. Das haben die Postler jedoch vorher gewußt und hätten mit einem etwas dickeren Fell anreisen sollen. Aber ich denke jeder gibt mir Recht wenn ich sage das die Stimmung bei uns einmalig ist, das hab ich in noch keinem anderen Verein erlebt. So jetzt zum sportlichen, Gino ich bitte dich, ein Herr Kneisel krank und der Herr Leineweber mit Trainingsrückstand? Ich lach mich tot, die haben beide top gespielt und hatten ihre Spiele eigentlich schon in der Tasche. Ich weiß nicht was du da gesehen hast. Wenn diese zwei Spiele gegen uns gehen dann wird die Kiste richtig eng. Die Sache mit Martin ist ok, aber gegen einen "angeschlagenen" Mann zu spielen ist gar nicht so einfach, wie mein Spiel ja gezeigt hat. Und wenn du sagst ihr habt euch sowieso nicht viel ausgerechnet dann hättet ihr das Martin auch nicht antun müssen und mit Ersatz spielen können. Ich denke wir hatten einfach mal das Glück auf unserer Seite. Aber wie gesagt die Saison ist noch lang und es kann noch einiges passieren, das hat die Hinrunde ja gezeigt. Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr beide Mannschaften in der OL.
|