Zitat:
|
Zitat von abundantio
Sicherlich eine beachtliche Leistung, aber man sollte es nicht zuuuuuu überschwänglich sehen und auch einmal unter folgenden Gesichtspunkten betrachten:
Zum Thema Süß
1. Süß war laut Bericht "stark Grippe geschwächt" (dies war übrigens nach einem damaligen bericht genauso mit Crisan, als DO gegen ihn gewonnen hat...) Habe es selbe natürlichnicht sehen können, verlasse mich hierbei aber mal auf die Berichterstattung unter tischtennis.de!
2. Chen hat auch gegen Süß gewonnen! Zwar knapper als DO aber ebenfalls gewonnen!
- Zum Theme Maze:
1. Maze hat sein 2. Spiel seit einigen Wochen gemacht und hat sicherlich noch Trainingsrückstand...
2. Chen war gegen Maze nichr nur knapp unterlegen, sondern hat sogar gegen ihn relativ klar in 4 Sätzen gewonnen!!!
Und dazu sei erwähnt, Chen hat die drittSCHLECHTESTE Bilanz im vorderen PK... Chen hat im Prinzip nur an diesem Abend gegen Düsseldorf und in den beiden Spielen gegen Bremen gewonnen-
Damit relativiert sich in meinen Augen dies alles dann doch etwas.
Aber wie schon zuvor schon mal geschrieben - Respekt vor Tündern - auch gegen einen angeschlagenen Gegner muss man erstmal gewinnen!
|
sag mal,manchmal glaub ich wirklich,dass du irgendetwas gegen den ovtcharov hast.denn jeden erfolg von ihm versuchst du schlecht zu reden,bei jeder niederlage von ihm willst du dich bestätigt fühlen.gehts noch?michael maze ist schon seit weihnachten wieder am trainieren,so nebenbei und hat mit he zhiwen in der cl keinen schlechten spieler geschlagen.weißt du denn auch,was der beste bundesligaspieler ma wenge für eine krankheit hatte,als er nur 3-2 gegen dima gewann? ach ja,so schlecht spielt ein chen hongyu übrigens auch nicht,hat vor 2 jahren gegen boll in der bl gewonnen und letztens auch gegen rosskopf,den man in dieser saison auch erstmal wieder schlagen muss.
aber dennoch macht es immer wieder spaß,deine beiträge über DO zu lesen.
mach weiter so.