Zitat:
|
Zitat von Tütelli
Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich!  Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?!
2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird!  Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!!
("The Big Lebowski" ???) was ist das?
Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!!
Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!! 
|

Das mit dem Aufstiegskanditaten ist wohl erstmal vorbei nach den Niederlagen in Oschatz & gegen die Pöse, wobei das Anfang der Saison sowieso nicht unser Ziel war, sondern nur durch den guten Lauf in der Hinrunde auf kam! Außerdem hat keiner gesagt wir hätten souverän bei euch gewonnen (da war etwas mit 33:32 Sätzen) und das mit der Routine war auch mit einem Augenzwinkern gemeint

. Und was "The Big Lebowski" angeht waren wir glücklich in wenigstens einmal geschlagen zu haben, da er im Hinspiel an vier Punkten beteiligt war und die Erwähnung des Filmtitel's sollte eher den Respekt vor seiner sportlichen Leistung wiederspiegeln, als ihn lächerlich zu machen.
Wir hatten nicht vor hier jemanden verbal zu attackieren oder uns über jemanden lustig zu machen, denn dafür ist das Forum nicht gedacht und auf dieses Niveau wollen wir uns auch nicht begeben!
Ich wünsche allen weitere spannende Spiele und einen ordentlichen Umgang miteinander. Man sieht sich am Tisch