Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 14:03
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

hey, dennis. du hast recht, ich war nicht krank. gino hat sich da wohl in der woche vertan, denn vorletztes wochenende hatte ich noch leichtes fieber am tisch. am samstag war ich aber fit. trainingsrückstand haben wir fast alle in der mannschaft, mal abgesehen von alex, doch bei einem solchen spiel und der entsprechenden atmosphäre, merkt man davon eigentlich nicht mehr viel. die stimung war ziemlich beeindruckend, auch wenn manche kommentare etwas daneben waren. allerdings muss man dem ganzen zugestehen : lieber eine solche kulisse als gar keine, zumal man bei 100 zuschauern halt 1 oder 2 bekloppte dabei hat. alles also halb so wild ! wie hier viele schon anmerkten, hatten die spiele ein sehr hohes niveau, ähnlich wie im hinspiel. im prinzip, darüber sprach ich auch noch bei deinem letzten spiel mit marcus, war es ziemlich analog zur hinrunde, nur halt diesmal umgekehrt. bei uns war mein spiel gegen raik eigentlich schon verloren und diesmal hatte er zweieinhalb sätze keine chance, klaut mir aber doch noch das spiel. mein liebster doppelpartner muss volker nach dem spielverlauf auch schlagen, keine frage.das war der knackpunkt, sonst wär es wohl enger geworden. ihr habt verdient gewonnen, und nichts desto trotz hat es wirklich ne menge spaß gemacht.