Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 14:58
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Also ich stimme Dir zu was Kirchhellen betrifft und auch daß Xanten aufsteigt.
ABER erstens steigt Osterath auch auf (evtl. sogar als Erster, denn nichts ist unmöglich) und zweitens würde Osterath sich mit Sicherheit noch am oberen Paarkreuz verstärken, und damit eher RL-Tauglichkeit erhalten als unveränderte Xantener. Dieses Jahr würden mit Sicherheit beide Teams die RL halten können, weil mit RUWA und Neuss zwei schlechtere Mannschaften dort spielen, aber die sind nächstes Jahr ja nicht mehr dabei. In der Vergangenheit hat man gesehen, daß meistens auch die OL-Zweiten gute Aufstiegschancen haben, und so starke Teams wie Osterath oder Xanten schaffen mit Sicherheit die Relegation, wir müssen uns also damit abfinden, beide Mannschaften in die höhere Liga verabschieden zu müssen, was uns Anrathern leicht fällt, weil wir von den beiden doch ordentliche Einläufe bekommen haben.

Die Abstiegssituation ist weit unübersichtlicher: Da sind die Würfel noch lange nicht gefallen. Meine Top-Favoriten auf die letzten beiden Plätze sind Wesel-Flüren und Bockum. Mülheim ist deulich stärker als die Ergebnisse der Hinrunde. Oberhausen ist eine junge kampfstarke Truppe, wo in der Mannschaft noch viel Potential steckt. Rheinhausen hat immer noch den Joker Kiki Dietze. Bockum kann sich auch in kompletter Aufstellung (wann haben sie die?) nicht sicher sein, jedes Spiel zu gewinnen. Eher sind sie gegen alle nicht im Abstiegskampf befindlichen Teams auch vollständig Außenseiter. Für Wesel-Flüren spricht leider (außer dem Sympati-faktor) nicht viel -sorry- !

Das Mittelfeld liefert mit Kirchhellen, Horst-Süd, SVM, Ruhrort und uns Stoff für viele interessante Vergleiche und greift durch mögliche Punktverluste evtl. noch in den Abstiegskampf ein.

Gruß Michael
( Rheinhausen hat immer noch den Joker Kiki Dietze )

klasse, komme ja aus duisburg, dann geh ich morgen mal nach rheinhausen zum training, ist ja näher als rheinberg nich ernst gemeint Der Kiki hat uns am w-ende schon sehr geholfen bei unserem 8:8 gegen den RTV. Wie oft und wann der beruflich bedingt spielen kann, steht leider in den Sternen..ich ruf am besten heute mal bei Astro-TV (3,99€/Min) an ...Jetzt erstmal ne heiße enge Kiste zu Hause gegen Mülheim 71 am W-Ende.