Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2002, 12:37
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: so so

Zitat:
Original geschrieben von Achim Krämer
dieser beitrag ist einfach nur unqualifiziert!

natürlich wäre es gut, es würde mehr für tt gemacht. aber wir müssen um jeden froh sein ,der überhaupt etwas macht, wiem die volksbank.

wie soll man mehr sponsoren gewinnen, wenn die, die wir haben, unqualifiziert kritisiert werden??

achim
Wenn dieser Beitrag so unqualfiziert ist, dann scheinen auch die beiden Herren des WTTV-Vorstandes völlig unqualifiziert zu sein, die mir das selbe am Telefon erzählten. Mehr Sponsoren bekommt man nur durch Professionalität und nichts anderes. Die Mini-Meisterschaften werden doch als größte Nachwuchsaktion dahingestellt, dann sollte man auch was tun, oder auch mal eine Regelung finden, wenn schon Verträge bestehen. Die einzigen die unqualifiziert und unprofessionell sind, sind ja wohl die Volksbanken & Raiffeisenbanken, die uns nicht kindgerechte Bücher zur Verfügung stellen, oder wie würdest Du das nennen ?
Ich denke, als Kaufmann kenne ich mich sehr wohl mit dieser Materie aus und muß Dir sagen, das war ein sehr schwacher Beitrag von Dir. Aber Du bist warscheinlich nur gewillt über Regeländerungen im Tischtennis zu sprechen, da der Sport ja dann so attraktiv wird.
Sponsoren gibt es genügend, aber diese sind sicherlich nicht gewillt in unprofessionelle Arbeit zu investieren, das würdest Du als Unternehmer dann sicherlich auch nicht tun.

Denke mal über Deinen wahnsinnigen aussagekräftigen Beitrag nach.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Küppers (Jugendwart)
(TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.)

http://www.tischtennis-alemannia.de