Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 17:57
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit von andro revolution quad 420

Zitat:
Zitat von Nightmare
Also wie gesagt ich würde den Quad keinem empfehelen wollen,weil der wirklich viel zu schnell kaputt geht.Bei uns spielen den Quad auch so mindestens mit mir 6,7 Leute und bei allen is es das gleiche Problem gewesen.....Und was vor allem noch merkwürdig ist,is das sich unten in der mitte des belags da wo die marke steht sich das gummi schwarz färbt(bei rotem quad),und am linkeren belagrand bilden sich risse,und nach und nach auch an anderen stellen....also,ich kann nur soviel dazu sagen
Ich habe mich letzte Woche mal über die Gallardos von Donic im Dealer meines Vertrauens erkundigt...und der meinte bezüglich Tensorbelägen, dass es zur Zeit anscheinend durchweg bei allen Herstellern Probleme gibt. Er sprach dabei insbesondere diese ominösen "Flecken" an, allerdings meinte er auch, dass diese Beläge, bei denen diese Flecken auftreten sollten, anstandslos umgetauscht werden würden! Also um die "Flecken" solltet ihr euch keine Sorgen machen! Und wenn sie dann auftreten sollten, einfach umtauschen