Zitat:
Original geschrieben von Ralph
@ Küppers
also, durch Beschweren und Rummeckern haben wir bestimmt noch nie etwas erreicht.
Man kann den Banken doch keinen Vorwurf machen, daß sie in eine scheinbar tote Sportart nix investieren wollen. Wieso sind denn da jetzt die Verbände wieder daran schuld?
Statt Dich zu beschweren, solltest Du hier lieber berichten, auf welcche Art und Weise es Dir dann doch noch gelungen ist, irgendwelche Preise aufzutreiben. Das würde zumindest anderen Leuten helfen.
Gruß Ralph
|
Noch einer von der Sorte "SCHÖNREDEN" ! Ich habe bereits in den anderen Postings erwähnt, dass ich im Gegensatz zu anderen nicht nur lamentiere, sondern was tue. Nicht nur im Verein, sondern auch im Kreis und Bezirk. Stelle Dir doch mal die Frage, warum diese Sportart so tot íst ! Ich habe beim Verband angerufen und die werden sich an die entsprechende Stelle in Form eines Briefes wenden.
Preise bekommen wir vom TT-Shop Hanno Deutz in Aachen. Ich denke Hanno Deutz kennt jeder Tischtennis-Spieler. Ehemaliger Bundesligaspieler bei Borussia Düsseldorf.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Küppers (Jugendwart)
(TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.)
http://www.tischtennis-alemannia.de