16.01.2006, 20:06
|
|
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: Was erlauben DTTB
Zitat:
|
Zitat von mithardemb
Ich glaube du hast bei mir den ersten Satz überlesen. Bei Tie Yana wurde - wenn ich es richtig verstanden habe - beim DTTB entweder nicht geprüft ob sie noch irgendwo anders spielt oder es wurde nicht festgestellt. Erst nach dem Hinweis der anderen Vereine wurde man darauf aufmerksam und es ging jetzt um die Frage ob man die bereits erteilte Genehmigung widerrufen soll.
War im im Falle vom Homberg auch so, daß die Spielgenehmigung nachträglich entzogen wurde oder wurde sie von vorne herein abgewiesen?
|
Das die keine Rolle spielt, siehst Du aus einem Schreiben an mich:
Zitat:
|
Zitat von Weikert
Sehr geehrter Herr Schöpp,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 29.11.2005, welches ich wie folgt beantworten möchte:
1. Ich habe Herrn Stork gebeten,das von Ihnen zitierte Schreiben zu beantworten, da Herrn Stork auch zuständig ist.
2. Soweit ich dies beurteilen kann, hat Herr Stork in dem von Ihnen zitierten Schreiben eine richtige Aussage getroffen.
Bitte beachten Sie, daß der DTTB lediglich für die Genehmigung und den Widerruf der Genehmigung nach WO B 2.3 zuständig ist, für die Erteilung der Spielberechtigung aber der jeweilige Mitgliedsverband des DTTB.
3. Der DTTB hat sehr wohl Nachforschungen angestellt, in dem er dem chinesischen Verband mit Schreiben vom 09.06.2005 den Sachverhalt geschildert und um die "Freigabe" von Tie Yana gebeten hatte.
|
Seltsam ist daher die Antwort des chinesischen Verbandes.
Zitat:
|
Zitat von der CTTA
Wenn einem Spieler nicht erlaubt ist, für zwei Vereine auf einmal zu spielen, wünsche ich folgende Male, das Sie besser die chinesischen Spieler bitten würden, Erlaubnis von CTTA zuerst einzuholen ehe , er oder sie für Sie Vereine spielen.
In der Hoffnung, Ihr Verständnis zu haben
Chinese Table Tennis Association
|
Geändert von Karl Schöpp (16.01.2006 um 20:09 Uhr)
|