Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 20:11
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Hier paar "wahllos" rausgezogene Zitate des Spitzenspiels:

Sven M.:

...Sehr gute Spiele und noch bessere Stimmung...

...Die Simmung war echt genial...

Tröty:

...Geiles Spiel, geile Stimmung, da macht TT spaß, oder? Ich glaube das der Heimvorteil eine ziemlich große Rolle gespielt hat...

Gino:

...Ich finde solche Spiele mit so vielen Zuschauern immer geil, und fand es schade, dass ich erst so spät kommen konnte. Solche Spiele bleiben wenigstens im Gedächtnis hängen!...

polska:

...letztendlich waren die fans einfach nur begeistert von dem spiel auch von den postlern.den die haben einen erheblichen beitrag dazu geleistet so klasse ballwechsel zu sehen...

Schmobi:

...Das Spiel gestern war einmalig...

Tisch-Dennis:

...also ich denke das dieses Spiel am WE ein Hit war, wie sich das für ein Derby gehört...

Haze:

...bei einem solchen spiel und der entsprechenden atmosphäre, merkt man davon eigentlich nicht mehr viel. die stimung war ziemlich beeindruckend...
...lieber eine solche kulisse als gar keine, zumal man bei 100 zuschauern halt 1 oder 2 bekloppte dabei hat...

Burschie:

...die Mehrzahl der TTV Vereine träumen von einer derartigen Kulisse...

TT-Paul:

...mit so einer Fangemeinde spielt man halt nicht nur 100 sondern 120 Prozent. Das ist ja das geile daran...

sk-pingponggott:

...die beiden spiele unten gingen eigentlich gar nicht für landsberg, aber mit dem publikum im rücken holten sie dort die vorentscheidung!...

Ich hoffe das man am Ende genau das in Erinnerung behält!!! Denn langweilige Spiele vor einer Geisterkulisse gibt es genug! Auf eine Fortsetzung im neuen Spieljahr! Gruß an Stefan >>> Top-Einschätzung!