Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 20:55
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Souveräner 9:1 Rückrundenauftaktsieg der Eintracht gegen die TSG Oberrad II

Vuong/Luu vs. Matijasevic/Gienger 3:0
Evyapan/Kis vs. Ugrenovic/Gräter 3:2 (Knapp im fünften nach 2:0 Führung)
Law/Kraft vs. Jöst/Seitz 0:3

Evyapan vs. Matijasevic 3:1 (Yusuf die “Bank” dreht dank seiner Routine ein 2:8 noch um)
Vuong vs. Ugrenovic 3:1
Luu vs. Gräter 3:2 (nach 2:0 Führung dann klar im fünften)
Kis vs. Jöst 3:0 (klare Revanche für verletzungsbedingte Vorrundenniederlage)
Law vs. Gienger 3:2 (im fünften zu 2)
Kraft vs. Seitz 3:0 (starke Leistung, Respekt!)
Evyapan vs. Ugrenovic 3:1 (Yusuf macht den Sack zu, auch wenn Vuong ebenfalls schon 3:0 gewonnen hatte)

Fazit: SGE in Bestbesetzung, TGO ohne Nummer fünf Oskroban.

In eisig kalter Halle, Ursache ist mir noch unklar, war für die Sportfreunde vom anderen Mainufer nichts zu holen. Bevor diesbezüglich rumlamentiert wird, möchte ich darauf hinweisen, dass von diesem Ärgernis beide Mannschaften betroffen waren. Leider können wir anscheinend nicht immer mit einer wohltemperierten Turnhalle rechnen. Bis jetzt gab es allerdings dort noch nie Probleme. Wir arbeiten daran!
Ob sich am Endresultat etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln.
Ich hab Dich in der Halle nie gesehen und deshalb wundert es mich, wie Du die Spiele bewerten kannst. Und kalt war es, ja, aber lamentiert hat keiner.
Es war nicht schön in einer kalten Halle zu spielen, aber auch wenn Du den Satz mit "Bevor" anfängst, muss man ja davon ausgehen, als wenn es normal gewesen wäre, wenn sich die Oberräder an dieser Stelle "mal wieder beschweren". Also, wenn keiner etwas dazu sagt, machs doch auch nicht. Und wenn die Devise einfach nur heißt: "Weck schlafende Hunde nicht...!"
Ich würde sagen Dein "Infogeber" hat keine gute Arbeit geleistet.....!
Der Sieg geht natürlich in Ordnung, keine Frage. Vielleicht etwas zu hoch.
Das wars dann schon, tschöööö!