Zitat:
Original geschrieben von Chrisch
Hallo Michael,
soweit ich das verstanden habe, hast Du Dich über die Höhe der Sponsorenzuwendung geärgert, oder ?
Etwas unglücklich empfinde ich, dass Du in diesem Forum Deine Sponsoren namentlich erwähnst und diese öffentlich kritisierst. Das sollte meiner Meinung nach unter vier Augen geklärt oder annonymisiert diskutiert werden.
|
Ich habe mich nicht über die Höhe der Sponsorenzuwendung geärgert, sondern über die Art und Weise, wie man uns nun abgespeist hat. Vor zwei Wochen war ein Gespräch geplant mit dem Sponsor. Man hatte unserem Geschäftsführer bereits zugesagt, dass man sich an unserer Aktion beteiligen würde, da man diese Aktion bereits kennt und auch für sehr gut halte. Jedoch war man letzen Freitag dann nicht mehr bereit mit uns zu sprechen und eine Sekretärin brachte diese wunderbaren nicht kindgerechten Preise. Genau das ärgert mich !
Ich denke nicht, daß ich ein Blatt vor den Mund nehmen muß, denn schließlich ist dies der offizielle Sponsor. Schließlich kommt man auf mich und auf die Alemannia zu, wenn das Turnier in die Hose geht. Alemannia Aachen dürfte jeden ein Begriff aus der 2. Fußball-Bundesliga sein. Außerdem lag es nicht an uns, dass kein Gespräch zustande kam.