|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Jetzt mal wirklich im Ernst. Klar haben wir im Hinspiel gegen TeBe gewonnen, ob's nun daran lag, dass jemand gefehlt hat oder auch nicht (Ich denke, wir waren an dem Tag einfach besser), und dass es immer mal wieder Teams gibt, welche einem anderen Team nicht so liegen, hat sich ja nur bestätigt. Man könnte ja jetzt auch sagen, aufgrund der verlaufenden Hinrunde, müßte TeBe ja den Vorsprung vor den Füchsen bewahren, aber auch die Füchse ihren vor den weiteren Verfolgern. Aber man kann nicht alle Spiele über einen Kamm scheren. Fakt ist, dass ich's super finde, dass es wieder spannender geworden ist, jedoch bin ich der Überzeugung, dass TeBe jetzt'n Durchmarsch macht, aber wir dennoch letzten Endes in die Relegation rutschen, was als absoluter Erfolg zu bewerten wäre. Zumindest habens wir's in eigener Hand, genau wie unsere Zweite den Aufstieg in die Verbandsliga (Ich finds wirklich enorm und auch einer bestimmten Person zuzuweisen, was bei uns gerade so abgeht, yuhu). Aber die Saison läuft ja noch ein bißchen, und wenn ich mir so die nächsten Spiele angucke... Mannomann, da kommt so einiges auf uns zu...
Gruß an dich, Bohne und alle anderen ( P.S. Als Aufsteiger den dritten Platz zu erreichen, ist auch schon'ne Wahnsinnsleistung! )
|