Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 22:59
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Angaben der Profies zu schwer für niedrigere klassen ?

Zitat:
Zitat von Majestät
Wenn ein Spieler es auf den direkten Punktgewinn anlegt ja. Wenn ein Profi allerdings einen Aufschlag nur kurz, flach und ein wenig Schnittvariation hinlegt denke ich wie gesagt schon, dass ich da 50% zurückbekommen könnte(damit meine ich nur regelkonform auf den Tisch zurückbringen). Wär natürlich schön nen Profi dazu zu hören(oder halt es auszuprobieren)
Interessant wäre jetzt noch die Frage nach dem Belag. Sind Noppen oder gar ein Anti dabei?