Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 00:20
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

In der Masse unbesiegbar,
ich habe beinahe (ok, nur beinahe ) ein bisschen Mitleid mit dem armen Marcus Friesel. Als OldSchmetterhand zum 1ten Spiel der 1ten BS mit seinem Supportertros in der Spielhalle des TTV "Fortschritt" auftauchte, war das Spiel eigentlich schon vor dem Spiel entschieden (mit anderen Worten 0:3); wenn diese holländische Meute so richtig in Stimmung gekommen ist, dann muss man schon Nerven aus Stahlseilen haben (oder wie der erfahrenen Spieler Oropax in den Ohren ). Aber ich konnte meinen Begleitern wenigstens untersagen, dass sie diese komischen orangen Plastiktöpfe auf dem Kopf tragen (wir sind ja hier nicht beim Fußball).
Aber wenn ich es mir so überlege, hat diese akustische Psychowaffe (die berüchtigten holländischen Piratenlieder) eventuell meinen knappen Sieg über meinen früheren Angstgegner Otto Kühnecke begünstigt. Solange also die Spielleitung mir diesen Zusatzvorteil nicht entzieht, werde ich ihn auch bei den zukünftigen Spielen einsetzen (man weiß ja nie wie viel die anderen trainiert haben …)

Wo man singt da las dich ruhig nieder, böse Holländer haben keine Lieder

OldSchmetterhand und seine Chorknaben on Erfolgstour