Zitat:
|
Zitat von Jijo
Ich hab Dich in der Halle nie gesehen und deshalb wundert es mich, wie Du die Spiele bewerten kannst. Und kalt war es, ja, aber lamentiert hat keiner.
Es war nicht schön in einer kalten Halle zu spielen, aber auch wenn Du den Satz mit "Bevor" anfängst, muss man ja davon ausgehen, als wenn es normal gewesen wäre, wenn sich die Oberräder an dieser Stelle "mal wieder beschweren". Also, wenn keiner etwas dazu sagt, machs doch auch nicht. Und wenn die Devise einfach nur heißt: "Weck schlafende Hunde nicht...!"
Ich würde sagen Dein "Infogeber" hat keine gute Arbeit geleistet.....!
Der Sieg geht natürlich in Ordnung, keine Frage. Vielleicht etwas zu hoch.
Das wars dann schon, tschöööö    !
|

Ist ja gut!
Habe mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und einen Hinweis aus zweiter Hand doch etwas überbewertet. Aus unserer Mannschaft kam diesbezüglich keine Kritik! (wollte ich noch mal klarstellen, offensichtlich auch nicht seitens TGO) Fakt ist, dass beide Mannschaften sicherlich nicht erfreut waren, zum Teil in Trainingsanzügen spielen zu müssen. Einschlägige Erfahrungen aus vorletzter Saison (nicht mit Oberrad) haben mich diesbezüglich wohl etwas dünnhäutig gemacht. Da wurde eine kalte Halle (damals im IFZ) auch thematisiert.
So viel zu dem Thema! Andererseits finde ich es aber auch schade, dass ein eher nebensächliches Thema diesen thread belebt, sonst aber wirklich wenig von allen Seiten zu sportlichen Aspekten in dieser spannenden Gruppe beigesteuert wird.
Vielleicht wird dies ja nach dem morgigen Spitzenspiel anders…